Home Förderverein Schulkind-Betreuung Download Wichtiges Impressum Schulkindantrag ONLINE
In Zusammenarbeit mit der Schillerschule ist der Förderverein der Träger der Schulkind-Betreuung. Die Schillerschule Groß-Gerau besteht aus zwei örtlichen getrennten Schulteilen. Zum Einem aus dem Schulteil in der Stadt und zum Anderen aus dem Schulteil auf Esch. In der Stadt können 45 Kinder, auf Esch 120 Kinder betreut werden. Erhöhung zum 01.08.2020 Modul 1   7:30 - 8:45   Uhr     15,- € 20,- € Modul 2   7:30 - 13:25 Uhr (bzw. 14:00 Uhr - AG-Beginn)     50,- € 60,- € (nur auf Esch möglich) Modul 3   7:30 - 15:00 Uhr   85,- € 100,- € Modul 4   7:30 - 16:00 Uhr 120,- € 140,- € Module sind nur die ganze Woche buchbar. Die Preise verstehen sich pro Monat und sind monatlich fällig (12 Monate). Zusätzlich verpflichten Sie sich für eine Mitgliedschaft (20,-€ / Jahr) im Förderverein Schillerschule GG e.V, jedoch erst ab Zusage für einen Betreuungsplatz. Betreuungsbeiträge, die nicht per Sepa-Lastschrift eingezogen werden, bitte auf das folgende Konto überweisen: IBAN:   DE92 5085 2553 0000 3317 93    BIC  HELADEF1GRG Mittagsverpflegung: Die Mittagsverpflegung wird am Standort “auf Esch” duch die Fa. Sander übernommen. Für Änderungen der Mittagsverpflegung wenden Sie sich bitte direkt an die Fa. Sander. Die Mittagsverpflegung am Standort “Jahnstrasse” wird durch den Förderverein In zusammenarbeit mit dem Caterer “Dolce Vita” übernommen. Für Änderungen der Mittagsverpflegung wenden Sie sich bitte an die Betreuungsleitung des Standorts. Die Kosten für eine Mahlzeit belaufen sich aktuell auf 3,63€ /Esch und 3,50€ /Stadt, können sich jedoch ändern!
Betreuungsmodule & Preise
Email an den Förderverein